Teen Wolf Tag

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt mal ein etwas anderer Post, denn wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht gemerkt, dass ich zu einem riesen Teen Wolf Fangirl mutiert bin. Ich liebe diese Serie abgöttisch und als ich dann noch den TW Tag auf Youtube gesehen habe, habe ich beschlossen ihn auch mal zu machen.
Der Tag besteht aus 12 Fragen rund um TW, einige Antworten könnten kleine Spoiler enthalten. 

1. Beschreibe Teen Wolf in einem Wort: 
Spannend.

 
2. Wer ist dein Lieblingscharakter? 
Diese Frage ist schwer, da mir im Laufe der Serie viele Charaktere ans Herz gewachsen sind. Aber mein aller, aller, aller liebster Charakter wäre dann wohl Isaac. Denn Isaac is all what I want. Ich liebe meinen future husband Isaac aka Daniel Sharman und finde es total schade, dass er nach der dritten Staffel ausgestiegen ist! Ohne ihn fehlt irgendwas.
Ein weiterer Charakter, den ich total gerne mag und den wahrscheinlich auch alle lieben, ist Stiles. Ich liebe seine Art, wie er "Fälle" löst oder mich ständig zum Lachen bringt. Und auch wenn er nur ein Mensch ist und weder Krallen wie Scott hat, noch Stimmen hört wie Lydia, heißt es nicht, dass er weniger wichtig ist.

3. Welche Folge/Szene magst du am liebsten? 
 Uh, schwere Frage! Ich kann mich auf keinen Fall nur auf eine Folge festlegen, weil ich eigentlich jede Folge liebe. Aber eine Szene, die mir gefallen hat, war zum Beispiel als Stiles im Krankenhaus lag. Jeder, der die Serie schaut, weiß, dass Stiles Mutter tot ist. Jedenfalls ist ja Scotts Mutter Krankenschwester und hat ihm deshalb eine Flüssigkeit in den Körper gespritzt, damit er einschläft, weil er dort schon seit Tagen nicht mehr die Augen zugetan hat. Aber bevor er eingeschlafen ist, hat er noch soetwas wie : " Danke, Mum " zu Scotts Mutter gemurmelt und ich fande diese Szene einfach so traurig und süß! Stiles hat zwar noch seinen Vater und die zwei stehen sich auch wirklich nahe, aber jedes " Kind" braucht auch eine Mutter. Ich finde es einfach schön, das Melissa für Stiles langsam sowas wie eine zweite Mutter geworden ist. 
Eine weitere Stelle, die ich seeehr gefeiert habe, war am Ende der dritten Staffel. Stiles und Lydia befanden sich in einem alten Gebäude und Stiles war dort von dem Nogitsune besessen. Scott, Allison und Isaac standen vor dem Gebäude und dann sagte Scott irgendwas wie : " Ich bin hier, um Stiles zuretten." 
Allison: " Ich bin hier, um Lydia zu retten."  * alle schauen Isaac erwartungsvoll an*
Isaac: " Oh... und ich bin hier, weil... ich keine Lust auf Hausaufgaben habe." Haha!

4. Wen shipst du? Lieblingspärchen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich keinen so richtig shippe. Am Anfang war ich ein großer Stydia ( Stiles und Lydia ) Fan, weil ich fand, dass die zwei richtig gut zusammen passen. Jetzt sind mir alle Charaktere so ans Herz gewachsen, weshalb es mir ziemlich egal ist, mit wem sie zusammen kommen. Hauptsache sie sind glücklich! 
Aber ein Pärchen, dass ich mag, wäre Stalia. Malia und Stiles sind einfach so schnuckelig zusammen, weil sie verschiedener auch nicht sein könnten. 

5. Welche Storyline findest du am spannendsten?
Wenn mit " Storyline" , welche Staffel gemeint ist, dann wäre es die 3. Ich finde einfach, dass in der 3. Staffel echt viel passiert ist ( was auch daran liegen könnte, dass die 3. Staffel 24 Folgen hatte) und sie auch besonders spannend war. Mir hat schon gleich der Anfang gefallen, wo man praktisch in die Vergangenheit katapultiert wurde. Allgemein hat es mir gefallen, weil sich diese Staffel praktisch nur um Stiles gedreht hat und auch Isaac dort so ziemlich immer vorkam. Das einzige blöde war dann nur das Ende... ich meine, WARUM?

6. Welchen Elternteil magst du am liebsten?
Ich schließe mich der Mehrheit an: Sheriff Stilinski. Ich finde es einfach toll, wie er versucht die Welt der übernatürlichen Wesen zu begreifen und Scott und Stiles bei allem unterstützt!

7. Wer ist dein Lieblingsbösewicht?
Peter Hale. Jaaa, an manchen Stellen könnte ich ihn einfach erwürgen, weil er nur an sich selbst denkt und sooo.... ist, aber ich muss eingestehen, dass er Scott oder Derek auch oft geholfen hat. Auch, wenn er dabei nur an sich selber gedacht hat. Und ich weiß, dass er mehr schlechte als gute Taten vollbracht hat, aber ich finde ihn irgendwie trotzdem cool.

8. Welches übernatürliche Wesen wärst du gerne?
Eindeutig ein Werwolf! Ich liebe Werwölfe und habe die Serie eigentlich auch nur deshalb angefangen. Aber auch eine Banshee zu sein wäre nicht schlecht, wobei mich das ganze Fremde- Stimmen- Hören bisschen abschreckt. Muss bestimmt gruselig sein, Geister zu hören.

9. Wer hat den besten Stil?
Wenn damit  der beste Kleidungsstil gemeint ist, eindeutig Lydia! Ich würde sowas zwar nicht immer unbedingt zur Schule tragen, aber ich finde, dass es trotzdem schön aussieht.

10. Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Kate Argent. Puuh, diese olle Oma regt mich so auf!

11. Was erwartest du von der kommenden Staffel?
Ich bin zurzeit bei der ersten Hälfte der 5. Staffel und erwarte, dass man in der zweiten Hälfte Stiles richtigen Namen erfährt! Man weiß zwar, dass er mit M anfängt und man ihn kaum aussprechen kann, aber ich würde gerne wissen, wie er denn wirklich heißt. Außerdem möchte ich, dass Derek und Isaac zurück kommen! Wenn nicht, hat Jeff Davis eine beleidigte Julia am Hintern.

12.  Bewerte Teen Wolf auf einer Skala von 1-10.
Teen Wolf ist meine absolute Lieblingsserie, deshalb natürlich 10! 


Sooo, das war´s dann auch schon. Ich weiß nicht, wer diesen Tag erfunden hat, ich habe ihn aber bei der Youtuberin Maren Vivien gesehen. Falls es jemanden interessiert. :D


Ich will euch ja nicht zwingen oder so... ABER SCHAUT JETZT SOFORT DIESE SERIE. :D


Liebste Grüße,
Julia

  1. Hallo!^^
    Teen Wolf ist eine wirklich gute Serie!
    Stiles ist mein absoluter Lieblingscharakter :D
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe bier gleich mal als Leserin :) Wirklich schön hast du es hier!
    Liebe Grüße!
    Anna
    http://bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!
      Da kann ich dir nur zustimmen und Stiles mag ich, wie du wahrscheinlich weißt, auch total gerne. :)
      Vielen Dank, das freut mich gerade sehr! <3 Ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut, und finde ihn auch super. ( und du hast jetzt einen Leser mehr, hehe :p )
      Alles liebe,
      Julia

      Löschen

Hallo,
ich danke dir vielmals, dass du mir einen Kommentar hier lassen möchtest!
Davor muss ich dich aber noch darauf aufmerksam machen, dass dies über Google geht und diese Daten von Google verwendet werden könnten.
L.G.

Designed by FlexyCreatives